Über uns

Wer sind wir?

Unsere Familie hat Bündner Wurzeln. Seit über 30 Jahren Wohnen wir in den Bündner Bergen und fühlen uns dort Zuhause. Wir konnten uns kein Leben mehr ohne die bezaubernde Natur vorstellen und haben somit vor 25 Jahren beschlossen das wunderbare Hotel-Restaurant Hold in Innerarosa zu übernehmen.

Neben der Führung unseres Hotel-Restaurant, Experimentierten und entwickelten wir immer wieder neue schmackhafte Rezepte, da wir dem Kunden ein Erlebnis bieten wollten das er nicht so schnell vergisst. Wie der Hustee genau entstand ist eine ganz eigene Geschichte die man hier lesen kann.

Hustee ist generationsübergreifend. Was Housi früher liebevoll in seiner Restaurantküche gekocht hat, haben wir als nächste Generation aufgenommen und ein Konzept für die Produktion und Verkauf erstellt. Schritt für Schritt wurde in die Maschinerie für das Abfüllen investiert. Das Rezept wurde verfeinert, wobei Geschmack und Qualität immer gleichbleibend sind.

Ein Design, das den Betrieb und die Herkunft des Tees widerspiegelt, wurde entworfen. So startete der Verkauf. Mitte Mai 2015 gründete die Familie das Unternehmen für das Produkt Hustee für das sie bis Heute mit ihrem Namen steht.

 

Von Links: Stefan Krause, Armon Krause, Barbara Krause, Hansjörg Wüthrich