Das Getränk für Durstige

Arosa - The Cocktail Contest

Bartender Contest der Extraklasse

  • Du bist Bartender und ein Ass darin, Deine Gäste immer wieder mit neuen Cocktail-Kreationen zu überraschen.
  • Deine Kreativität kennt keine Grenzen, Du liebst die Herausforderung.
  • Deine Gäste sind verrückt nach Deinen Cocktails.

Dann bist du bei uns richtig. Wir wollen den besten Hustee-Cocktail unter Graubündens Sonne. Mit und ohne Alkohol!

 

Unser Ziel

Wir haben den Hustee mit Liebe kreiert und er ist in Graubünden als beliebtes Erfrischungsgetränk so traditionell wie Arosa als Feriendomizil. Nachdem der Hustee die Alpen im Sturm erobert hat, sind wir bereit für neue Taten. Gemäss dem Motto „Hustee goes Clubbing“, starten wir mit frischen Ideen um mit Hustee die Barszene zu erobern.

 

Wir wollen...

  • beweisen, dass unser Hustee viel mehr ist als ein Erfrischungsgetränk
  • ein Hustee Cocktail Buch gestalten, mit vielen geilen Rezepten und Impressionen von Dir und Deiner Bar
  • in den angesagten Nachtlokalen damit voll durchstarten

 

Aufgabe

Mixe zwei Drinks mit Hustee, einen mit und einen ohne Alkohol. Sende diese Rezepte mit Foto von dir und den Drinks, einem kurzen Video und ein paar Zeilen über Dich und Deine Bar an .

 

Im Fall von Rezeptwiederholungen entscheidet das Datum vom Eingang des Mails.

 

Jury und Gewinn

Die besten 10 Rezepte nehmen am 10. März 2018 am Contest in Arosa teil. Eine neutrale Profi/Fach-Jury entscheidet über die Teilnahme und ist ebenfalls am Contest vor Ort.

 

Dem Sieger beim Contest winkt ein Gewinn von CHF 1000.00 auch der Zweit- und Drittplatzierte wird belohnt. Für die Besten wird eine Doppelseite in unserem Hustee Cocktail Buch reserviert. 

 

Ablauf

Sobald Du Dich offiziell angemeldet und unsere AGB`s unterschrieben hast, bekommst Du von uns einmalig per Post eine Sendung Hustee inklusive Konzentrat - damit Du ausprobieren und experimentieren kannst. Benötigst du mehr, musst Du dies offiziell erwerben. Konzentrat bekommst Du zu einem Spezialpreis exklusiv nur bei uns.

 

Bist du bereit für den Hustee Cocktail Contest in Arosa, der schönsten Bergregion Graubündens? Dann zeig uns was Du drauf hast und sende uns Deine besten Rezeptideen.

 

Bewerbungsschluss: 31. Januar 2018