Das Getränk für Durstige

Wer wir sind

Wir, das sind Vater und Grossvater Housi - Hansjörg Wüthrich, Barbara und Stefan Krause und unser Sohn Armon.

 

Unsere Familie hat Bündner Wurzeln. Seit rund 30 Jahren fühlen wir uns in den Bündner Bergen daheim und haben vor 25 Jahren das Restaurant Hotel Hold in Innerarosa übernommen. 

 

Aus Spass am Experimentieren und Entwickeln neuer, schmackhafter Rezepte, kreierte unser Housi den Hustee. Doch das ist eine andere Geschichte, die wir Dir hier erzählen. 

 

Hustee ist generationsübergreifend. Was Housi früher liebevoll in seiner Restaurantküche gekocht hat, haben wir als nächste Generation aufgenommen und ein Konzept für Produktion und Verkauf erstellt. Das Rezept wurde verfeinert, wobei Geschmack und Qualität immer gleichbleibend sind. Unsere Umwelt liegt uns sehr am Herzen. Deshalb achten wir bei Herstellung und Produktion auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit. 

 

Schritt für Schritt wurde in die Maschinerie für das Abfüllen investiert. Ein Design, das den Betrieb und die Herkunft des Tees wiederspiegelt, wurde entworfen. So startete der Verkauf. Mitte Mai 2015 gründete die Familie die Firma für das Produkt Hustee. 

 

über uns